5.1. Fragen an die LehrerInnen der
Hannah-Arendt-Schule
5.2 Zusammenfassung
der Fragebogenergebnisse
5.3 AG: EP an der Hannah-Arendt-Schule
- konkret
5.4 Zusammenfassung
der Arbeitsgruppenergebnisse
5.5 Was gilt es zu
klären?
5.6 Oberstufenkonzeption der HAS
5.7 Finanzierungsplan Schullandheim
5.8 Abbildungsnachweis
5.1. Fragen an die LehrerInnen der
Hannah-Arendt-Schule
5.2 Zusammenfassung
der Fragebogenergebnisse
5.3 AG: EP an der Hannah-Arendt-Schule
- konkret
5.4 Zusammenfassung
der Arbeitsgruppenergebnisse
5.5 Was gilt es zu
klären?
5.6 Oberstufenkonzeption der HAS
5.7 Finanzierungsplan Schullandheim
5.8 Abbildungsnachweis
Was? | Menge 1 | Menge 2 | Einzelpreis | Gesamtpreis | |
1 | albergo-Honorar / Tag |
1
|
4,5
|
250
|
1125
|
2 | Hüttennutzung / Nacht |
1
|
4
|
185
|
740
|
3 | Verpflegung / Tag |
14
|
5
|
15
|
1050
|
4 | Fahrtkosten Bus1 / Distanz |
1
|
100
|
0,53
|
53
|
5 | Fahrtkosten Bus2 / Distanz |
1
|
180
|
0,53
|
95
|
Gesamtkosten |
3063
|
||||
6 | Beitrag / SchülerIn |
1
|
10
|
150
|
1500
|
7 | Spende* / LehrerIn |
1
|
3
|
238
|
714
|
Zuschuss Schuletat |
849
|
||||
*Reisekostenvergütung | |||||
8 | Verpflegung / Ganztag |
1
|
3
|
23
|
69
|
9 | Verpflegung / An + Abr.tag |
1
|
2
|
7
|
14
|
10 | Unterkunft (185:13) / Nacht |
1
|
4
|
14,23
|
57
|
11 | Fahrtkosten ([53+95]:13) |
1
|
1
|
11,38
|
11
|
12 | Honoraranteil (1125:13) |
1
|
1
|
86,54
|
87
|
Vergütung pro LehrerIn |
238
|
Erläuterungen:
2. pauschal
3. Essen und Getränke
4. Bus bleibt in Hausen, incl. 20 km für Kleinfahrten
5. Bus wieder zurück, daher 2 mal 90 km
7. entspricht der Reisekostenvergütung (Angaben lt. Merkblatt
zur Ermittlung der zustehenden Reisekostenvergütung bei außerunterrichtlichen
Veranstaltungen)
8. pauschal
9. pauschal
10. Nachweis, anteilige Kosten
11. Nachweis, anteilige Kosten
12. Nebenkosten = anteiliger Honoraranteil
Inhaltsverzeichnis
Zurückblättern
Weiterblättern
Seitenanfang
5.8. Abbildungsnachweis
5.1. Fragen an die LehrerInnen der
Hannah-Arendt-Schule
5.2 Zusammenfassung
der Fragebogenergebnisse
5.3 AG: EP an der Hannah-Arendt-Schule
- konkret
5.4 Zusammenfassung
der Arbeitsgruppenergebnisse
5.5 Was gilt es zu
klären?
5.6 Oberstufenkonzeption der HAS
5.7 Finanzierungsplan Schullandheim
5.8 Abbildungsnachweis
Titelbild | Güllich, Wolfgang / Zak, Heinz: high life. Sportklettern weltweit. München 1988, S. 81 |
Abbildung 1 | Bilder aus Güntner 1994, a |
Abbildung 2 | Collage. Material aus: VDS Edition 1. Kißlegg 1999 |
Abbildung 3 | Der Ermstalbote, 29.7.1999 |
Abbildung 4 | Bilder aus: Scheufele 1996 |
Abbildung 5 | Bilder überreicht von Roland Maier |
Abbildung 6 | Bilder aus: Baur 1999 |
Abbildung 7 | Winterzeitung der Bergerschule 1998 |
Abbildung 8 | Titelbild von Gielsdorf / Volkert 1999 |
Abbildung 9 | Titelbild von albErgo o.J., a |
Abbildung 10 | Collage. Material aus: Waldhaus 1997 |
Abbildung 11 | Haus Aichhorn o.J. und Schwarzwälder Bote, 28.6.1999 |
Abbildung 12 | Fotos überreicht von Thomas Rittmeyer |
Abbildung 13 | Titelblatt des Faltblattes "Erlebnisparcours" |
Abbildung 14 | Collage. Hintergrund: Titelblatt von Arbeitsgemeinschaft ... 1994. Foto oben aus: "Hallo, das sind wir: Ein Portrait der Klasse 7 über sich und die Hannah-Arendt-Schule" |
Abbildung 15 | Bilder überreicht von Artur Schneckenburger-Fenkart |
Abbildung 16 | Bilder aus Schülerdokumentation: "Hannah-Arendt-Schule, Sommer `96" |
Abbildung 17 | Bilder aus Schülerdokumentation: "Hannah-Arendt-Schule, Sommer `96" |
Inhaltsverzeichnis Zurückblättern Weiterblättern Seitenanfang